Bio
DJ Lello

From The Beginning Until Now

Im Jahre 2005 startete der gebürtige Liechtensteiner Raphael Planta als DJ LELLO seine DJ-Karriere. Seine Anlaufphase verlief sehr positiv, sodass er schon nach kurzer Zeit in gewissen Clubs wie dem Soiree Club (FL) und im Mansion Club (FL) auflegen durfte.

Auch als Eventmanager war er sehr aktiv. So veranstaltete er mit bekannten DJs wie Pat Farrell, DJ F.A.B., DJ Chilli, Max Robbers und weiteren DJs, ziemlich zügig, seine eigenen Events.

Die Jahre vergingen und die Leute wurden aufmerksam. Mit grosser Leidenschaft zur Musik hingezogen und intensives Training verbessern sein „DJ-Dasein“ permanent. Im Jahre 2011 bekam er von der, im Rheintal bekannten DJ Crew „XWORKX“, das Angebot, mit bei ihnen einzusteigen. Das Angebot nahm er an und zog mit ihnen von Bar zu Bar und von Club zu Club. Auch am „ICEFÄSCHT“ und am „Tschätteri“ in Altstätten war er präsent. Mittlerweile ist er von der Crew ausgetreten und zieht sein Ding wieder alleine durch.

Am 30. April 2012 gelang es ihm dann, an der „Rhema“ in Altstätten, das DJ Battle zu gewinnen. Durch diesen Erfolg konnte er einen weiteren Meilenstein setzen und den wohl grössten Erfolg in seiner DJ-Karriere feiern. Damit sicherte er sich auch einen Auftritt an der „Rhema 2013“.

Heute ist er ein bekannter Mann, der schweizweit mit den besten Hits der House-, Electro-House- und Progressiv-House Szene, die Clubs zum kochen bringt.

New
Podcasts